Flugplatzfest Krefeld



10.09.2011
Flugplatz Krefeld-Egelsberg



Bereits eine Woche nach dem Oldtimer Fliegertreffen auf der Hahnweide zog es mich zum nächsten Flugtag.
Internationale Teilnehmer, wertvolle Oldtimer, Flugmodelle, Rundflugmöglichkeiten, überwiegend gutes Wetter und top Verpflegung. Was braucht es mehr zu einem gelungenen Flugtag!?

Toni Eichhorn mit der T-6, Royal Jordanian Falcons mit 3 Extra 300, Icarii Acrobati Team mit 3 Yak52, Boeing Stearman, Ryan PT-22, Bücker Jungmann, Max Holste Broussard, Pilatus P-3...eine Liste, bei der Fliegerenthusiasten feuchte Hände bekommen. Die Organisatoren haben es geschafft, eine gute Sammlung an sehenswerten Flugzeugen auf den Egelsberg zu bekommen.

Organisatorisch war der Flugtag gut aufgestellt, kein Wunder bei der Unterstützung durch den Spezialisten Uwe Rammerth.
Besonders zu erwähnen sind die niedrigen Eintrittspreise, die bei dem Gebotenen mehr als aktzeptabel und familienfreundlich waren.

Doch nun sollen Fotos für die Veranstaltung sprechen:

        

       

       

       

       


Herzlich bedanken möchte ich mich bei Frank Werthebach für den freundlichen Empfang auf dem Egelsberg!

Ebenfalls gebührt den beteiligten Vereinen Respekt und Dank für die Organisation dieses schönen Festes.


Startseite - Bildergalerie